TSV Rheinhausen

Nächste Termine

Mo, 28.08. 10:00 Uhr - 23:59 Uhr
Kleines Olympisches Kommitee

TSV Rheinhausen Facebook

 
 
 
 
 
 
 
 
TSV Rheinhausen II - FC Germania Untergrombach II
3 : 0

Die 2. Mannschaft des TSV Rheinhausen konnte am vergangenen Sonntag mit einer geschlossenen und engagierten Leistung endlich ihr Potential abrufen und einen auch in dieser Höhe verdienten 3:0-Heimerfolg feiern.

TSV Rheinhausen I - FC Germania Untergrombach I
4 : 2

Am vergangenen Sonntag empfing der TSV Rheinhausen zum Heimspiel die Gäste aus Untergrombach. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wollte man mit einem Heimsieg unbedingt wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und gleichzeitig den Vorsprung auf die Gäste aus Untergrombach vergrößern.

TSV Rinklingen I - TSV Rheinhausen I
4 : 0

Mit einer deutlichen 4:0-Auswärtsniederlage beim Gastspiel beim Tabellenführer in Rinklingen musste der TSV Rheinhausen am vergangenen Sonntag die weite Heimreise antreten.

TSV Rheinhausen II - SV Philippsburg II
2 : 3

Die 2. Mannschaft des TSV Rheinhausen musste am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die Reserve aus Philippsburg eine knappe 2:3-Heimniederlage einstecken.

TSV Rheinhausen I - SV Philippsburg I
0 : 1

Am vergangenen Sonntag empfing der TSV Rheinhausen im Heimspiel die Gäste aus Philippsburg zum Derby.

TSV Rheinhausen I - SpVgg Oberhausen I
1 : 1

Vor der Rekordkulisse von rund 500 interessierten Zuschauern empfing der TSV Rheinhausen am vergangenen Sonntag die SpVgg Oberhausen zum Derby.

VfB Bretten II - TSV Rheinhausen I
1 : 4

Am vergangenen Sonntag gastierte der TSV Rheinhausen bei sommerlichen Temperaturen beim Tabellendritten in Bretten. Die Ausgangslage war klar; sollte der TSV den Platz mit einem Punktgewinn verlassen, so würde man bereits drei Spielrunden vor Schluss den Aufstieg in die Kreisklasse A perfekt machen. Dementsprechend ging die Elf von Spielertrainer Dominik Feuerstein hochmotiviert in die Begegnung.

Wir gratulieren der 1. Mannschaft des TSV Rheinhausen herzlich zum Aufstieg!!!!