TSV Rheinhausen

Nächste Termine

Keine Termine

TSV Rheinhausen Facebook

 
 
 
 
 
 
 
 
TSV Rheinhausen II - FC Germania Untergrombach II
3 : 0

Die 2. Mannschaft des TSV Rheinhausen konnte am vergangenen Sonntag mit einer geschlossenen und engagierten Leistung endlich ihr Potential abrufen und einen auch in dieser Höhe verdienten 3:0-Heimerfolg feiern.

Bereits in der 2. Spielminute brachte Nino Eichelberger seiner Farben durch einen sicher verwandelten Strafstoß mit 1:0 in Führung. Die weiteren Treffer ließen trotz der deutlichen Überlegenheit der TSV-Elf lange auf sich warten.

Mit einem Doppelschlag (67. Und 69. Minute) konnte der eingewechselte TSV-Trainer Alexander Fruh seine Truppe uneinholbar in Führung (3:0) und auf die Siegerstraße bringen. Auch in den Schlussminuten blieb die junge TSV-Elf weiterhin souverän und konnte somit einen hochverdienten 3:0-Heimerfolg feiern.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung unserer Anänger.

 

 

auftkt