TSV Rheinhausen

Nächste Termine

Mo, 28.08. 10:00 Uhr - 23:59 Uhr
Kleines Olympisches Kommitee

Niederlage im Heimspiel gegen den SV Gochsheim

Nach einer miserablen Leistung im vergangenen Heimspiel gegen den Abstiegskandidaten aus Gochsheim musste der TSV Rheinhausen eine verdiente 1:2-Niederlage hinnehmen und kann damit die Auftstiegshoffnungen wohl endgültig begraben.

Heimerfolg gegen den FV Bauerbach

Bereits am vergangenen Freitag empfing der TSV Rheinhausen im Heimspiel die Gäste aus Bauerbach.

„Zweite“ unterliegt deutlich gegen den Tabellendritten aus Forst

Im Heimspiel gegen das Spitzenteam aus Forst hatte die zweite Mannschaft des TSV über die gesamte Spieldauer nicht den Hauch einer Chance.

Heimerfolg in letzter Sekunde gegen den Konkurrenten aus Büchig

Durch ein Last-Minute-Tor des eingewechselten A-Jugendspielers Noah Seewald konnte der TSV Rheinhausen im Duell mit dem Tabellenzweiten aus Büchig die Aufstiegschance wahren und einen knappen 1:0-Heimerfolg feiern.

Auswärtserfolg in Neuthard

Nach zuletzt drei sieglosen Spielen konnte der TSV Rheinhausen im Auswärtsspiel in Neuthard endlich wieder einen dreifachen Punktgewinn feiern.