TSV Rheinhausen

Nächste Termine

Keine Termine

„Zweite“ unterliegt gegen Huttenheim

Gegen die spielerisch und kämpferisch starken Gäste aus Huttenheim hielt unsere 2. Mannschaft über lange Zeit gut mit, musste sich am Ende jedoch doch deutlich mit 4:1-Toren geschlagen geben.

Den frühen Rückstand konnte TSV-Akteur Dennis Vetter mit einem direkt verwandelten Freistoßtreffer zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleichstreffer egalisieren. In der 21. Minute konnten die Gäste den erneuten Führungstreffer zum 1:2 markieren. Nach der Halbzeitpause verstärkte der TSV mit zunehmendem Spielverlauf seine Offensivebemühungen, verpasste es jedoch diese Druckphase in Tore umzumünzen. In den Schlussminuten gelang es den Gästen mit zwei sauber vorgetragenen Kontern das Spiel zu entscheiden und zwei weitere Treffer zum 1:4-Endstand zu erzielen. Nach 90 Minuten stand für die Grün-Weißen, trotz einer engagierten Leistung, eine 1:4-Heimniederlage zu Buche.